20.02.2006, 17:17
Zitat:ich würde nicht breiter als 205 fahren. das teil soll ja noch ordentlich laufen und nicht nur gut aussehen. 205er auf 17zoll reichen vollkommen aus
mmhh.. kann mir das nochmal jmd. bestätigen (sorry, Paddy87, ich zweifle keinesfalls an deiner Kompetenz)?
Ich kann mir nur eben nicht vorstellen, dass von meinen jetztigen Reifen 175mm (mit 15 Zoll Felgen) auf 205mm Reifen mit 17 Zoll Felgen (das sind 3cm Differenz) ein großer Unterschied ist. Oder habe ich da was falsch verstanden? Meine jetztigen Reifen sind schon SEHR schmal!! Schaut richtig traurig aus!
Zitat:auf diversen seiten kannst dein auto wählen und dir felgen "dranhalten" lassen. musst mal schauen vielleicht kennt ja einer ne adresse. sieht dann zwar nicht ganz genau so aus wie in echt aber grobe fehler beim desing kann man danach ausschließen
Danke für den Tipp, aber da kann mans sich nicht besser vorstellen! Ich kenns nur auf reifen.com und da sind die Felgen dann auch keine Original-Fotos, sondern so komisch "digital", wenn sie dann am Auto sind.