20.02.2006, 18:28
@Foickert:
äh... also es ist gut wenn der stabi dick ist... aber die kleiderbügel die ich kenne sind nicht besonders dick...
Du brauchst ja nicht gleich die teuren tuning dinger zu nehmen, die vom SPF+ langen fürs erste mal aus, meine haben gebraucht 30 euro gekostet
Der einbau ist allerdings ne scheiss arbeit, und wird demnach bei BMW auch einiges kosten...
äh... also es ist gut wenn der stabi dick ist... aber die kleiderbügel die ich kenne sind nicht besonders dick...
Du brauchst ja nicht gleich die teuren tuning dinger zu nehmen, die vom SPF+ langen fürs erste mal aus, meine haben gebraucht 30 euro gekostet

Der einbau ist allerdings ne scheiss arbeit, und wird demnach bei BMW auch einiges kosten...
Foickert schrieb:Das sind Stabis (http://www.duw.de/Picture_Pool/247130.jpg)? Hat ich mir anders vorgestellt. Wobei, auf dem Bild sind ja 2 Stabis, ich brauch doch aber nur einen für hinten, oder? Dann müsste sich der Preis ja halbieren, oder?naja, eigentlich brauchst du schon zwei... klar kann man auch nur hinten einen einbauen, aber auto hinten straffer als vorne will auch beherrscht werden!
proud member of the Little Girl Racing Team