21.02.2006, 00:55
Missis@ schrieb:Also, ich kann nur sagen, ich hab zum Schluss Hilfe bei der Telekom bekommen, wo ich bei der (kostenfreien) Hotline irgendwann jemanden gefunden hatte, der sich erbarmt hat, der Sache wirklich nachzugehen und den Port freizuschalten. Bei 1&1 tun die da nicht viel, weil sie eben auch ab einem gewissen Punkt der T-Com ausgeliefert sind.
Falls Du nen T-Punkt in Deiner Nähe hast, geh da hin und steh denen so lange auf den Füßen rum, bis sie dir helfen!!!!
Genialerweise rief jemand von der Telkom bei mir an,
um sich zu erkundigen wie zufrieden ich mit der ganzen Telefonumstellung war !
Der kam genau richtig

Er konnte im System schon eine Freischaltung für mein DSL für den 22.02. sehen.
Das war der gleiche Tag an dem der Brief von 1&1 kam, mit Schaltungstermin 13.03.
Hab dem gesagt, dass ich an seinen Schaltungstermin nicht wirklich glaube !
Er wollte sich jetzt noch mal der Sache annehmen, nach dem ich ihm von dem ganzen Hinundher erzählt habe.
Also wir werden sehen, ob ich am Mittwoch wieder DSL habe oder immer noch über diese S*****-Analogleitung surfen muss

Und 1&1 hat ne saftige Mail bekommen, aber da antwortet mir bisher keiner.

Blöd ist, dass die ja das Geld abbuchen und ich mich dann im Nachhinein mit der Rechnugsabteiliung rumärgern darf.
Na mal schauen was die jetzt buchen

Biene

![[Bild: g026.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g026.gif)