Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Joanna schrieb:
vom arbeiten oder den temperaturen?
Vom arbeiten. Hatte heute vormittag gar keine Zeit ins Forum zu schauen Es liegt auch noch genug auf meinem Schreibtisch, also langweilig wird mir heute wohl nicht mehr. Aber dann geh ich wenigstens mit nem guten Gefühl ins lange WE
Temepraturenmäßig isses hier Es ist außerdem bewölkt und sieht stark nach Regen aus. Heute Nacht hat es auch kräftig geregnet
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.