29.10.2003, 17:37
barfuss schrieb:Also wenn Sicherheitstraining, dann mit dem eigenen Fahrzeug. Alles andere sind halbe Sachen, da Du nie hundertprotzentig die Reaktion und den Grenzbereich Deines Minis im Fremdfahrzeug erfahren kannst.glaub ich gerne, aber ich würd es trotzdem nicht mit meinem eigenen machen!
barfuss schrieb:Wir haben mit mehreren Minis an einem Training teilgenommen, und es wahr zum Teil echt überraschend wie unterschiedlich sich ansonsten völlig gleichartige Minis (selber Typ, selbes Baujahr etc) unterscheiden.das liegt sicher nicht nur am modell, sondern auch sehr am fahrer/in!!!
barfuss schrieb:Und was hier auch schon irgendwo gesagt wurde, das bei einem vernünftigen Training das Auto sicher keine Schrammen abkriegt oder übermässigen Reifenverschleiß zeigt, kann ich nur unterschreiben.das wag ich zu bezweifeln und würde ne gegenunterschrift abgeben! was heißt hier vernünftiges training? also glaub mir, BMW bietet sehr gute trainings an! also den BMW, den ich hatte, der mußte mal richtig leiden - vom reifenverschleiß mal gar nicht zu sprechen!
naja, ich würd mal sagen, letztenendes soll jeder das machen, was er will!