29.10.2003, 23:38
Pille schrieb:Der Instruktor vom Driver Training hat erzählt, dass einige Wochen zuvor ein Teilnehmer bei der Rückfahrt von einer Übung das ganze nochmal ausprobieren wollte und dabei in einen anderen Mini gekracht ist. .*packankopp* oh mann, ich glaub manchen Leuten hilft so ein Training eben einfach nich mehr...
Pille schrieb:wenn der Verschleiss gleich null wäre würde die Vollbremsung ja nicht funktionierenDoch das tut sie. Je nach Belag und Bewässerung kann man damit nasse Piste bis völlig vereist simulieren. Und dementsprechend ist der Bremsweg natürlich mal länger, mal kürzer. Dabei kann man die Unterschiede in der Bereifung ganz toll sehen, fand ich sehr interessant..
Ach ja, der Abrieb ist tatsächlich nicht messbar.
Pille schrieb:Schleuderplatte ist bei einem Fronttriebler bestimmt nicht sehr realitätsnah..Warum? *blödfrag* Soll doch den Aufprall auf dem Heck simulieren, wo ist da der Unterschied?
* barfuss is manchmal etwas langsam...

Pille schrieb:aber macht auch Spass mit 9 Mini-Verrückten seine Runden zu drehen.Wie recht Du hast!!! Deshalb: lieber selber buchen mit eigenen Minis

Nein, muss natürlich jeder selber wissen, ganz klar. Mir persönlich waärs in Preis/Leistung einfach doch zu teuer, aber Spass macht das sicherlich. Wenn ichs gewinnen würde würd ich mir nen Keks freuen und sofort hinfahrn!

LG
barfuss