Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir
#1

Hi Ihr alle,

bin seit 9 Tagen stolzer (jaaaa) Besitzer eines MINI ONE D und hab vor 3 Tagen Euer Forum entdeckt - und ich bin von beidem begeistert.

naja - vielleicht bin ich ja gar nicht so anders - aber ich finde schon daß ein MINI auch (gar nicht mal so) unvernünftig sein muß. Ich fahre 120 km am Tag, hab die früher mit einem Lupo 3L TDI abgespult - aber der war mir erstens zu uncool und 2. zu oft kaputt.

Jetzt fahr ich den MOD - der Verbrauch ist zwar etwas höher - aber der spassfaktor ist um ein vieles höher. Ich brauche momentan 5,3 Liter - fahre aber sehr zurückhaltend (das ist das was ich als anders empfinde) ...ich finds einfach cool in so einem tollen Auto bei 130 den Tempomat reinzumachen und die CD zu geniessen...aber egal

achja...klaro machts auch spass über die Landsstrasse zu räubern Big Grin Big Grin

Vielleicht interessiert ja jemanden meine Konfig (wehe einer hat genau den gleichen Twisted Devil )

ONE D, pure silver, pepper, ka, boost CD, beh. wasch + spiegel, kopfairbag, mfl, sicht, xenon

wenn ich dazu komme mach ich mal Fotos - weiss aber noch nicht wann (ich mach sicher keine fotos bei schlechtem wetter - ihr versteht)

also dann - soweit zu mir....werd hier ein bisschen mitmischen wenn ich darf - beantworte aber auch gerne Fragen

achja....mögen die Strahlen mit Euch sein

smile

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von yholger - 30.10.2003, 01:06
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von evilDOGG - 30.10.2003, 01:14
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von blackbird - 30.10.2003, 08:06
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von mich - 30.10.2003, 08:52
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von Keevan - 30.10.2003, 09:50
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von Keevan - 30.10.2003, 10:44
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von Keevan - 30.10.2003, 11:08
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von yholger - 30.10.2003, 11:24
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von andy - 30.10.2003, 12:51
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von Ronin - 30.10.2003, 13:33
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von mark - 30.10.2003, 13:56
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von Stan Caiman - 30.10.2003, 14:06
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von yholger - 30.10.2003, 14:54
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von olmow - 30.10.2003, 14:59
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von noX - 30.10.2003, 16:15
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von Stan Caiman - 31.10.2003, 17:16
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von yholger - 31.10.2003, 17:19
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von Hamsterbacke - 01.11.2003, 20:42
Bin wohl etwas anders - aber hier gefällts mir - von blackbird - 01.11.2003, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand