24.02.2006, 10:15
Joona schrieb:Ich will ja keine Spassbremse sein... aber "behindert" find ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht wirklich das richtige Wort, über sowas macht man keine Späße*Moralapostenanfallmodus*
Schließe ich mich vollkommen an. Das Wort habe ich gerade SO oft gelesen, dass ich mich frage, ob die Person, die es nutzt, eigentlich weiß, was sie da sagt.
Passende Ausdrücke für Goleo:
- optisch misslungen
- unproportionale Formen
- nicht ansprechend
So ein Vieh einmal als behindert zu bezeichnen ist vielleicht noch lustig, aber nach 2 bis 3 mal ist das einfach nur noch albern und ich habe die Kinder auf RTL von dieser "Erzieherin" (Supernanny oder so) vor Augen, die ihre Eltern und Geschwister als behindert, asozial und Hure bezeichnen ohne zu wissen, was sie da sagen.
Rolf fand ich übrigens knuffig... "Schreib mal wieder", das ist doch ein gutes Motto für ne Hand. Das Fußballmaskottchen aus Mexiko war auch schnucklig, weils auch irgendwie das Gastgeberland repräsentiert hat. Vielleicht hätten wir nen Pleitegeier, verzeihung, Adler nehmen sollen, mit nem Ball im Schnabel oder in den Klauen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE