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minti schrieb:... oder ruf an und lass Dich beraten !
Dann nochmal die Suchfunktion und hier im Forum fragen.
Wir werden Dich schon völlig verunsichern
(nee natürlich helfen wir bei der Meinungsbildung)
So, nun hab ich angerufen und mich beraten lassen....war ok, nichts neues, Vorschlag Hitec : Software + Pulley inkl. Tüv 650 €, Leistung auf ca. 250 Nm und 160 kw. Des ist doch ein Wort.

Bin mal gespannt ob das eingehalten werden kann. Der Präkat raus kostet nochmals rund 300 €, bringt fast nichts mehr leistungstechn.( 2 kw ) aber dafür deutlich Sprit runter ( 1-1,5 l /100km ) was ja auch nicht zu verachten ist. Kann jemand diese Konstellation bezeugen ? Allein am Sprit gerechnet wäre die Präkatgeschichte rechnerisch erst nach rund 20 T km amortisiert, lohnt sich das ? gibt das auch Soundunterschied ?
Muss nur noch nen Termin ausmachen, dann gehts los ( rund 2 Wochen Wartezeit..

.)Aber ich denke das Warten macht sich bezahlt, die Vorfreude ist ja auch nicht schlecht...
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