25.02.2006, 00:15
schneeflocke schrieb:Bin stinkesauer auf meine Chefin im OP. Hat mich dazu verdonnert länger zu bleiben. Bin eben erst nachhause gekommen und muß noch duschen. Das wird mir echt zu stressig und ich kenn die Strecke nicht. Bitte nicht sauer sein
wenn ich heute passen muß. Besonders B2 der extra wegen mir kommt um Hallo zu sagen und wege de Mützche.
Bis August ist ja noch hin und bis dahin findet sich bestimmt ein Termin.
Vielleicht mal zum Stammtisch?
Nochmal vielmals
Ei ei ei...
jetzt war ich auch extra wegen der Schwester hin gefahren, und dann war die Schwester nicht da

Nun, ich bin jedenfalls wieder zurück, und es war schee

Ich bin auch erst um 19:30 Uhr von Idstein aus los gefahren, und war gegen 20:30 Uhr da, aber schee wars...
Waren auch ne menge Leute da, die gar nicht auf der Liste standen, und als ich kam (wie immer als letzter) war kaum noch ein Platz frei, aber bei Miri am Tisch gab es noch ein plätzchen für de Bub

Auf jeden fall habe ich mein Image gepflegt, habe wie immer eine Pizza sofort gegessen, und noch eine mit nach Hause genommen, die ich eben gefuttert habe, schliesslich hat man nach so eine langen Autofahrt auch wieder etwas Hunger

@Missis,
habe extra vor dem Fenster nochmal Gas gegeben, damit Du mal das berüchtigte Gefährt wenigstens hast hören können, vielleicht hast Du ja auch etwas die Fester bei Guido vibrieren gesehen

Auf jeden fall war es mal wieder schee, und vor allem Lecker Lecker