11.09.2006, 08:52
Es war ein langer, sonniger genialer Tag
der für mich um halb neun begann (Garage auf) und um 23.30 zu Ende ging (Garage zu).
Zunächst möchte ich mich für die Top-Orga bedanken! Die Streckenauswahl war vom aller Feinsten
Trotz einer etwas größeren Gruppe hat keiner von euch den Überblick verloren, ihr habt alle gut zusammengehalten! Zum Bsp. auch als ich und Daniel zurückbleiben mussten und der Rest schon mal mit der Fähre rübergeschippert ist...
Hut ab dafür dass ihr diese Tour das erste Mal durchgezogen habt.
Trotz alledem ein bissel Kritik von mir:
Ich fand die Strecke insgesamt zu lang. Mit An und Rückfahrt (220km) hab ich 470km auf'm Tachon stehen. Ok, zwei Ründchen NS waren auch noch dabei... Ich hätte mir mehr Benzingespräche gewünscht... Die Stops zwischendurch empfand ich teilweise auch zu kurz... (hab's grad so geschafft Mal kurz in Busch zu springen
)
Ansonsten bin ich noch recht froh das auf dem gesamten Weg keine Blitze war
, und bei dem Reisetempo kein Unfall passiert ist, ne Buggy

Zunächst möchte ich mich für die Top-Orga bedanken! Die Streckenauswahl war vom aller Feinsten

Hut ab dafür dass ihr diese Tour das erste Mal durchgezogen habt.

Trotz alledem ein bissel Kritik von mir:
Ich fand die Strecke insgesamt zu lang. Mit An und Rückfahrt (220km) hab ich 470km auf'm Tachon stehen. Ok, zwei Ründchen NS waren auch noch dabei... Ich hätte mir mehr Benzingespräche gewünscht... Die Stops zwischendurch empfand ich teilweise auch zu kurz... (hab's grad so geschafft Mal kurz in Busch zu springen

Ansonsten bin ich noch recht froh das auf dem gesamten Weg keine Blitze war

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer