30.10.2003, 13:18
MrMijago schrieb:@sonja & flo: Wie isses denn bei Euch bei hohen geschwindigkeiten??? Ich kam einmal in eine nette situation in der ich bei 200 ne vollbremsung auf gerade strecker machen musste. Das heck war total schwammig, ich hab gedacht mich zerlegts gleich derart! Ist zum glück nichts passiert! (mal abgesehen von dem arschwasser, dem 2 mm gummiabrieb, dem schwanzelnden heck, und den nervenaufwand wg. dem volltrottel der mir bei 200 sachen auf der AB mit seinem anhänger vorgezogen ist).ach ja, vollbremsungen sind so ne sache, die A2-strecke zwischen BI und H-TOWN is z.b. scheiße einzusehen wegen der ganzen kurven und anhöhen und wenn da mal wieder ein crash is oder einem ein schleicher vorzieht, bleibt ne vollbremsung nicht aus! ich denke aber, dass dieses schwammige bei hohem tempo leider bei jedem wagen vorkommt! naja, ich fahr eigentlich immer zu schnell

MrMijago schrieb:@barfuss: Habe schon mehrere BMW Fahrertrainings hinter mir (nicht mit meinem MINI) und habe auf dem Übungsgelände am Münchner Flughafen einen 3er compact in´s kiesbett versenkt. Danach kam dann noch der Maschendrahtzaun, naja.... Das kommt davon wenn man die Übung nicht mit 50 - 70 km/h fährt, sondern mit 100!höhö, du bist also auch von dieser übertreiber-kandidaten! kein wunder, das bmw-übungsgelände animiert auch irgendwie zum übertreiben! der eine typ hat da beim schleudertraining vollgas gemacht und wär um ein haar gegen die abgrenzung des geländes gekracht! haha, die trainings machen da voll laune!Pfeif....... Dadada.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()