10.09.2006, 22:28
*kurznochmareinlunz*
Gudde alle zsamme
was ein Wochenende
bin am Freitag mit fünf Kerle (Mann,2 Söhne,Kumpel von Sohn und "Chefschrauber..uns Rudi
) nach Spa (Belgien) zum Scooter-Race gefahren und durfte die Geschicklichkeit meines Ältesten auf der "Rennstrecke" begutachten.Sooo, fünf Kerle...kein Strom, kein Wasser..und die Toilette auch nur tagsüber auf
ich bin mir vorgekommen, wie in die Steinzeit versetzt
also haben wir den Wohnwagen an die Busbatterie drangehängt, somit hatten wir wenigstens Licht und konnten die WW-Toilette benutzten. Das man mit 12V Autobatterie keine Kaffemaschine betreiben kann weiß ich jetzt auch 
Sohni hat immerhin den 2.Platz gemacht und ich(wir) sind wieder wohlbehalten zu Hause. Nur als er als Führerscheinfrischling mit dem Gespann auf die Autobahn wollte hab ich gestreikt
das kann er üben, wenn ich nicht dabei bin
Morgen und Dienstag hab ich den ganzen Tag Mediationsausbildung, also schreibt bitte net soooo viel
Gudde alle zsamme

was ein Wochenende

bin am Freitag mit fünf Kerle (Mann,2 Söhne,Kumpel von Sohn und "Chefschrauber..uns Rudi

Sohni hat immerhin den 2.Platz gemacht und ich(wir) sind wieder wohlbehalten zu Hause. Nur als er als Führerscheinfrischling mit dem Gespann auf die Autobahn wollte hab ich gestreikt

Morgen und Dienstag hab ich den ganzen Tag Mediationsausbildung, also schreibt bitte net soooo viel