26.02.2006, 22:38
kleinerSchelm schrieb:Die Androhungen zu Vereinsauflösungen oder Rücktritten aus irgendwelchen tagesaktuellen Gründen sind sicher nicht der richtige Weg.
Auch hier kann ich dich wieder nur bitten, die Satzung mal durchzulesen. Eine Auflösung des Vereins kann niemand androhen, hierfür bedarft es den Beschluß der Mitgliederversammlung. Ausser es kommt zur Auflösung von Amts wegen. Niemand wird wohl meine laute Überlegung über eine Aufgabe meines Postens im CN e.V. als Drohung auffassen.
kleinerSchelm schrieb:Wenn jemand, egal ob Vorstand oder Mitglied, keine Lust mehr hat, wie bisher weiterzumachen, dann ist das ok. Das ist kein Grund für schmutzige Wäsche o.ä., sondern ein Grund sich über bisher Erreichtes zu freuen und gemeinsam Zukünftiges in Angriff zu nehmen.
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich hier irgendwo versuche, schmutzige Wäsche zu waschen. Aber allein diese latente Andeutung davon, ist für mich ein weiteres Argument, mich nicht mehr für den CN e.V. und hier in diesen Threads einzubringen.