10.09.2006, 10:52
Bleifuß schrieb:Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Motorsport Filter ohne Klappe auch andere Einspritzdüsen wie beim Filter mit Klappe dabei sind?
Wenn ja würde das den Einbaueinwand um ein vielfaches aufwendiger gestalten.Wenn nein frage ich mich ob die anderen Düsen dann überhaupt einen Sinn haben, oder ob man sie auf jeden Fall mitbestellen sollte.
Werden bei MTH mit Pulley Umbau die Düsen auch verändert, da ja hier der Luftdurchsatz deutlich vergrößert ist?
Viele Fragen,:frage: hoffentlich auch Antworten.
... öööh wenn Du Dir neue Fußmatten kaufst, ist da dann auch eine neue Fußraumbeleuchtung dabei?

Was Du hier meinst ist das Upgrade-Kit um das alte 200PS WorksKit auf 210PS up-zu-graden (Works Luffi, Düsen und Softwareanpassung für die Düsen).
In diesem Thread geht es um den Works-Luffi, den man einzeln kaufen kann und in alle MCS (auch ohne Works) einbauen kann
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de