28.04.2009, 17:05
Doenermann schrieb:Aufgrund meiner spontanen Einfallslosigkeit will ich den Post einfach mal nutzen um wieder ernsthafter zu werden und noch einmal danke sagen (auch wenn ihr es nicht hören wollt).
Danke an Biene und Willi für dieses echt grandiose Wochenende; für die super Planung und die immer gute Laune, die ihr verbreitet habt. Natürlich dabei auch danke an alle anderen. Ich glaub es gab niemanden, der an diesem WE schlecht gelaunt war.
Ich kann mir nur einen geringen Teil von dem Stress vorstellen, den ihr im Vorfeld NEBEN eurer Arbeit und dem restlichen Privatleben habt und zieh daher umso mehr meinen Hut dafür, dass ihr echt alles super durchdacht und bewerkstelligt habt.Es war wirklich super, sowohl die Abende als auch die Ausfahrt tagsüber.
Ob es nun beim 08. Mai bleibt oder nicht, ist egal. Hauptsache ihr zieht es wieder durch, sodass wir uns alle wieder sehen.
Und auch nochmal danke an "meine" WG. War wirklich super mit euch und cool, dass wir uns jetzt regelmäßiger treffen wollen