27.02.2006, 21:38
MAX schrieb:gerne noch mal : und wo kommt das geld her ???
Und dann sind da auch noch die Mitgliedsbeiträge aus 2005, die noch verbraten werden wollen - und demnächst sind auch noch die Beiträge für 2006 fällig. Noch mehr Geld ist da, wenn man weiterhin hofft, dass der Webdesigner seine Rechnung für http://www.hamburg-mini-days.de weiterhin vergisst, auszustellen.
cat schrieb:was weiss ich wie die das geregelt haben, aber deswegen kostet die location eben auch 4000,-, das sind nur stühle und tische drin und zwei mobile tresen, keine licht- oder soundanlage und das ganze für 6 stunden nutzung.
wenn du mich so fragst: da in dem angebot kein "zzgl. MwSt" stand, kann man annehmen, das es inkl. ist.
sound and light ist ein geschätzter inkl. preis.
DJ ist iTunes
Ab wann beginnt die Nutzung der Räumlichkeiten? Mit dem Aufbau und endet mit dem Abbau (wie auch bei der Magnushall) oder beginnt die Nutzung mit Beginn der Veranstaltung ?
Wann sind die 20- EUR Getränkepauschale fällig? Bereits vor der Veranstaltung per Überweisung zu begleichen oder wird die dann abends vom Vermieter der Räumlichkeiten kassiert ?
cat schrieb:licht und sound ist nicht drin, haben wir mit 1000,- kalkuliert, ist ja auch nicht die magnushall daher "kleines" licht und sound reicht dort völlig.
personal ist in den € 20,- enthalten und wird nach anzahl der gäste bereitgestellt
bei länger als 6 stunden pro nase pro stunde € 10,- (raummiete bleibt gleich)
alles weitere lassen wir uns gerade alles zu schicken.
Werden dann die 10,- EUR (Netto- oder Bruttobetrag?) von den Gästen nachkassiert ? Oder zahlt das CN dann jede weitere Stunde aus eigener Tasche? Sind bei bei geplanten 400 Gästen pro Stunde dann mindestens 4.000,- EUR (netto) bzw. max. 4.640,- EUR (brutto).