23.06.2006, 21:24
Servus!
Och man! Warum müssen sich den alle immer gleich angepisst fühlen??
Habe nichts über deine Person oder andere hier geschrieben!
Sondern nur eine Tatsache beschrieben, die für ein Mod nicht ganz unwichtig ist!
Hätte ich eine Leistungsbeschreibung zu diesem Posten geschrieben, würde er nicht anderst lauten!
Auch wenn wir uns jetzt schon ein paar mal gesehen haben, werde ich mir nie erlauben,
irgendeine Meinunug hier im Forum kunt zu tun!
Gelästert wird nur unter freunden!
Wenn Ihr so weitermacht, werde ich es dann auch und Ihr werdet keinen anderen C-Mod wählen müssen!!
Da wir in einer Demokradiktatur leben soll das einfach minderbemittelte Volk den richtigen (wird euch noch gesagt wer) wählen!
feschtag
Ups!! Sorry! Soll ja mit meinem Sarkasmus langsamer treten!
Zumal ich mich ja von der Aussage deiner lieben Schwester ja auch einwenig angepisst fühlen könnte!
@minipu! Hast du vielleicht zuviel von den Keksen hier im Forum gegessen?
Wenn dann hast Du bestimmt die mit dem abgelaufenen Datum erwischt!
feschtag
Och man! Warum müssen sich den alle immer gleich angepisst fühlen??
Habe nichts über deine Person oder andere hier geschrieben!
Sondern nur eine Tatsache beschrieben, die für ein Mod nicht ganz unwichtig ist!
Hätte ich eine Leistungsbeschreibung zu diesem Posten geschrieben, würde er nicht anderst lauten!
Auch wenn wir uns jetzt schon ein paar mal gesehen haben, werde ich mir nie erlauben,
irgendeine Meinunug hier im Forum kunt zu tun!
Gelästert wird nur unter freunden!

Wenn Ihr so weitermacht, werde ich es dann auch und Ihr werdet keinen anderen C-Mod wählen müssen!!

Da wir in einer Demokradiktatur leben soll das einfach minderbemittelte Volk den richtigen (wird euch noch gesagt wer) wählen!
feschtag
Ups!! Sorry! Soll ja mit meinem Sarkasmus langsamer treten!
Zumal ich mich ja von der Aussage deiner lieben Schwester ja auch einwenig angepisst fühlen könnte!

@minipu! Hast du vielleicht zuviel von den Keksen hier im Forum gegessen?
Wenn dann hast Du bestimmt die mit dem abgelaufenen Datum erwischt!

feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.