31.10.2003, 23:12
Brad schrieb:![]()
Warum wollt ihr um jeden Preis eines der Sicherheitsfeatures des Mini beschneiden? Seid doch froh, das es Sideairbags gibt. mit den werksmässigen Sportsitzen ist der Seitenhalt doch ganz gut wie ich finde,oder?
:
: Ich würde auf keinen Fall die Sicherheit eines Sideairbags gegen einen leicht gesteigerten Sitzkomfort tauschen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Was nutzt der Sidebag wenn Du mitsammt dem Sitz durchs Auto fliegst weil er auf Dein Gewicht nicht ausgelegt ist?
Was nützt ein Sitz dessen Lehnenmechanik schon beim Beschleunigen nachgibt wenn Dir einer hintenreinsemmelt ?
Was nutzt Dir ein Sidebad der garnicht oder auf der falschen Seite Aufgeht ?
Was ist so toll daran von einem Sidebag die Rippen gebrochen zu Bekommen wenn man durch ein Schlagloch fährt ?
Was ist so toll an einem Sitz dessen Kopfstütze als Nackenrolle dient weil sie nicht weit genug ausfahrbar ist ?
Was ist bequem an einem Serien Sitz dessen Sitzfläche 10cm zu kurz ist um den Oberschenkeln bis zum Knie eine Auflagefläche zu bieten ?
Was ist so toll an der Höhenverstellung die lustige Lieder vorquietscht wenn sie nicht regelmäßig geschmiert wird ?
Schonmal einen Recaro, JCW, Sparco oder wie ich Königs-Sitz probegesessen ??? Nein? Dann mach das mal.