01.11.2003, 11:14
Also, alles hatte ich zum Glück noch nicht....
Alles Punkte die mich gerne auf den Seitenairbag verzichten lassen.

lindiman schrieb:Was nutzt der Sidebag wenn Du mitsammt dem Sitz durchs Auto fliegst weil er auf Dein Gewicht nicht ausgelegt ist?Kann passieren.
lindiman schrieb:Was nützt ein Sitz dessen Lehnenmechanik schon beim Beschleunigen nachgibt wenn Dir einer hintenreinsemmelt ?Das mit dem Nachgeben ist mir passiert. Anderen ist das beim Beifahrersitz passiert, der dann komplett getauscht wurde.
lindiman schrieb:Was nutzt Dir ein Sidebad der garnicht oder auf der falschen Seite Aufgeht ?Frag mal MiniMac.
lindiman schrieb:Was ist so toll daran von einem Sidebag die Rippen gebrochen zu Bekommen wenn man durch ein Schlagloch fährt ?Hatte letzens einer ausm Forum.
lindiman schrieb:Was ist so toll an einem Sitz dessen Kopfstütze als Nackenrolle dient weil sie nicht weit genug ausfahrbar ist ?Das Problem hatte ich. Wer über 1,90 gross ist die Einstellung halbwegs ernst nimmt vermutlich auch.
lindiman schrieb:Was ist bequem an einem Serien Sitz dessen Sitzfläche 10cm zu kurz ist um den Oberschenkeln bis zum Knie eine Auflagefläche zu bietenKann jeder selbst nachmessen.
lindiman schrieb:Was ist so toll an der Höhenverstellung die lustige Lieder vorquietscht wenn sie nicht regelmäßig geschmiert wird ?Auch das dürfte schon den einen oder Anderen zu BMW getrieben haben.
Alles Punkte die mich gerne auf den Seitenairbag verzichten lassen.