02.03.2006, 13:16
Lieber Frank,
da Du das jetzt auch öffentlich schreibst, was ich von Dir per PN bekommen habe, also auch meine PN-Antwort hier öffentlich.
Meiner Meinung nach hätte aber 1x genügt - also öffentlich oder PN
.
da Du das jetzt auch öffentlich schreibst, was ich von Dir per PN bekommen habe, also auch meine PN-Antwort hier öffentlich.
Meiner Meinung nach hätte aber 1x genügt - also öffentlich oder PN

PN von Ferdi an Frank schrieb:Lieber Frank,
es hat alles ganz lieb angefangen - Rich und einige andere haben Bilder reingestellt und uns gebeten, die Bilder zu bewerten. So weit so gut. Haben wir gemacht, und da im Forum doch einige Mini-Liebhaber sind, waren plötzlich ein paar Minibilder in Führung.
Was haben dann Deine BMW-Freunde gemacht ?
Jedes BMW Bild mit 5 und jedes MINI-Bild mit 1 bewertet, solange, bis eben alle Minis wieder schlecht plaziert waren.
Nur, was die BMW-Fans können, das können die Mini-Fans auch - also gab's die Retourkutsche .
Also, wenn Du schon mit Steinen wirfst, dann fang in Deinem eigenen Glashaus an .
Soviel dazu. Ich hab auch gegen niemanden was, mir gefallen auch einige BMWs auf der Seite, einige Proll-Bilder aber auch nicht. Da das aber anscheinend zum Sport wurde, habe ich meine Mannschaft vertreten, und nicht die gegenerische.
Meine Tipps, wie's geht, hab ich für die gemacht, die sich nicht so gut auskennen.
Und ehrlich, das System und die Art der User fordern doch diese Art des Votens geradezu heraus.
Also, nix für Ungut, wenn sich die BMW-Gemeinde zu einem normalen Voting bereit erklärt, dann können wir das sicherlich auch, falls überhaupt nach so Kindereien, noch Interesse besteht.
In diesem Sinne, danke auch für Deine tolle Seite und viel Glück und Spaß damit, jetzt und in Zukunft.
lg
Ferdi