23.06.2006, 17:36
newbee schrieb:dennoch bleibt nach deinem kommentar für mich ein fader beigeschmack...du hast dich entschlossen den posten als mod nieder zu legen...ich weiß nicht wie es den anderen geht...aber für mich war klar, dass ein paar vorschläge gesammelt werden und danach demokratisch drüber abgestimmt wird...dass du aber als scheidender mod schon einen möglichen nachfolger nennst ist mir schon übel aufgestoßen, aber dass du auch noch andere bewerbe begutachtest und da deinen senf dazu gibst ist ein unding...selbst wenn ich den kaiser von china nominiere ist es doch meine sache...da hast du dich nicht einzumischen als scheidender mod...bei dieser abstimmung hat jeder die gleiche stimme und auch du wirst dich dem willen der masse beugen müssen...
Hi Newbee
ich weiß ja nicht, welche Posts Du gelesen hast, ich denke mal die Gleichen wie ich. Ich sehe da nirgendwo eine Bewertung zu Dir bzw. über Dich, er schreibt nur, welche Eigenschaften seiner Meinung nach ein Mod (nicht) haben sollte.
Und wie Du schon richtig schreibst, kann jeder User einen Kandidaten nominieren, warum sollte das nicht für feschtag gelten?
The driver formerly known as
bellemerlord
bellemerlord