19.06.2006, 10:03
Bypass-Klappe ist ein schönes Ding. Die sollte eigentlich komplett schließen (bei Vollgas). Ein minimaler Spalt sollte bleiben damit die Klappe nicht klemmen kann. Mit diesem "minimalen Spalt" nehmen es die Jungs bei der Justierung aber nicht so genau.
siehe auch auf http://www.mini2.com:
>> MINI2 > Technical, Maintenance & Modifications > Engine & Drivetrain Tuning > Bypass valve recalibration
oder link:
http://www.mini2.com/forum/engine-drivet...alibration
Wenn die Drosselklappe nicht richtig tut, dann gibts nen Fehlercode oder sogar das Notlaufprogramm (Erfahrungswert).
siehe auch auf http://www.mini2.com:
>> MINI2 > Technical, Maintenance & Modifications > Engine & Drivetrain Tuning > Bypass valve recalibration
oder link:
http://www.mini2.com/forum/engine-drivet...alibration
Wenn die Drosselklappe nicht richtig tut, dann gibts nen Fehlercode oder sogar das Notlaufprogramm (Erfahrungswert).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de