Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich muss Euch unbedingt was erzählen :
ich hatte doch gestern diesen furchtbar runden Geburtstag, mit dem unglaublich schlechten Wetter und den oberblöden Diskussionen mit meinem Dad...
Am Ende wars 'ne supergeniale und überhaupt beste Party aller Zeiten, alles hat geklappt, alle waren da, essen super und das Zelt hat auch alles ausgehalten!!! *freu*
By the way: meine Rödermärker-Bagasch hat mir den Auspuff geschenkt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.