23.06.2006, 16:14
Mini-Mike schrieb:..weil komischerweise alle Händler hier in der Region ab 125Kw 260€ verlangen und die Euro Plus fast komplett alle meine o.g. Mängel ausschließen würde:
Z.B. werden alle Gummis, Klappergeräusche, Spaltmaße ausgeschlossen - was bleibt dann noch übrig?
-Motor? - Greift bei mir eh ned da HiTec-Tuning
-Achsaufhängungen? - Gummilager von vornherein ausgeschlossen und zusätzlich ein KW2 verbaut -> somit eh keine Garantie
-Getriebe? - da würde der Hersteller wohl auf das Tuning zurückgreifen und behaupten, dass das Getreibe für die Leistung nicht ausgelegt sei.
-Gut, was bleibt ist die Elektronik, Heizung, Undichtigkeiten, usw. - da hab ich ja immer noch Kulanz und so wie ich BMW/MINI kenne wird in dem einen Jahr eh sehr viel übernommen und wenn dann habe ich immernoch die 260€ zur Verfügung
Das mit den Türdichtungen ist ein gutes beispiel, was ich z.B. vergessen habe.
Habt Ihr sonst noch irgendwelche Ideen?
Also , frag doch mal bei Timmermanns nach , da habe ich es abgeschlossen, vielleicht können die d was machen, ich meine ein Versuch wäre es wert ...
Viel Glück, das alles so Repariert wird wie es sein soll..... ach so am Rande, ich hatte auch Klappergeräusche über dem Navi haben die da auch ziemlich gut hinbekommen .......jedenfalls nichts mehr zuhöhren

MFG
Thomas