06.03.2006, 15:29
blackCooper schrieb:was dankt mir der Motor nicht???
Erzähl... nee, jetzt hat er 4000 auf der Uhr, ist also ziemlich neu:frage:
Edit: Wenn du auf das Thema "einfahren" Anspielst: Ja, das ist er JETZT!
Motor einfahren. Was ist das denn? So naiv war ich auch mal.
BMW denkt da gaaanz anders. Bei meinem kleinen wurden elementare mechanische Komponenten des Motors getauscht, wo ich denken würde na dann mal schön vorsichtig die nächsten paar tausender.
Ich habe dann mal den Fahrtenschreiber ausgewertet, Probefahrt von BMW: Motortemperatur=Wohnzimmertemperatur, viel Volllast, Drosselklappe meits 90%, max. Drehzahl ~6500, zumindest sind die nicht schneller als 180 gefahren und der Motor war schnell auf Betriebstemperatur

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de