06.03.2006, 17:04
Jä länger ich nachdenke desto mehr bin ich der Meiung dass die Querlenker- und Domstrebe von OMP im Vorderbau reicht 
Am Meisten widerstrebt mir Löcher in die Korroserieteile zu Bohren die ständig Salz und Spritzwasser ausgesetzt sind. Außerdem sehe ich die Sache mit den verstärkten Blechen in diesem Bereich ähnlich, sprich was weiss ich wo die Kraft dann abgebaut bzw. aufgenommen wird und alles an verdecken Stellen nachgiebt....
Außerdem hat die Neigung zum Untersteuern duch die obere Domstrebe wieder deutlich zugenommen, allerdings überwiegen noch die Vorteile (Front ist deutlich ruhiger geworden beim ein- und ausfedern und ein Teil der Vibrationen ist weg *freu*)...aber das ist hier

Am Meisten widerstrebt mir Löcher in die Korroserieteile zu Bohren die ständig Salz und Spritzwasser ausgesetzt sind. Außerdem sehe ich die Sache mit den verstärkten Blechen in diesem Bereich ähnlich, sprich was weiss ich wo die Kraft dann abgebaut bzw. aufgenommen wird und alles an verdecken Stellen nachgiebt....
Außerdem hat die Neigung zum Untersteuern duch die obere Domstrebe wieder deutlich zugenommen, allerdings überwiegen noch die Vorteile (Front ist deutlich ruhiger geworden beim ein- und ausfedern und ein Teil der Vibrationen ist weg *freu*)...aber das ist hier
