06.03.2006, 17:25
Paddy87 schrieb:....posts raus nehmen bzw kopieren und in nen thread zur Streben diskussion verschieben?Hmm, im Moment gehts ja noch ganz grob um einen verstrebten Vorderwagen

minti schrieb:theoretisch sollte der Effekt doch gleich sein wie ein härterer Stabi vorn, oder ?Meiner Meinung nach wirkt sich ein verwindungssteiferer Vorderwagen ähnlich aus. Ich kanns nicht erklären, aber ich hab das Gefühl dass der ganze Kram vorne ohne die Streben igendwie nachgegeben hat und dardurch mehr Haftung zur Straße da war aber alles schwammig war. Auf jeden Fall fühlen sich bodenwellen und Schlaglöcher "trockener" an, und es knarzt nicht mehr so wie vorher....also drin bleiben werden die Streben auf jeden Fall.
Ich werd das mit den Sommerreiffen ausgiebig testen und evtl. die Dämpfer vorne wieder nen Ticken weicher stellen. Letztendlich verlasse ich mich da auf mein Gefühl, es kann durchaus sein dass ihr das komplett anders wahrnehmt, aber was bringts wenn sich andere mit einem Setup wohlfühlen und man selber unzufrieden damit ist ?
