03.11.2003, 13:59
ok, ok, ok!
war keine riesige probefahrt und ihr wißt wahrscheinlich, dass ul1 nicht zur >hardcore-heizerfraktion< gehört. trotzdem: der kompressor fängt schon bei 1.500u/min das singen an, auch wenn man kein vollgas gibt. der anfahrstotterer ist weg und das PLUS an drehmoment ist deutlich spürbar.
ach ja: die bremse ist eingefahren! seit dem hat ul1 einen gebißabdruck meines oberkiefers im armaturenbrett
have fun & change your pulley
bigagsl
war keine riesige probefahrt und ihr wißt wahrscheinlich, dass ul1 nicht zur >hardcore-heizerfraktion< gehört. trotzdem: der kompressor fängt schon bei 1.500u/min das singen an, auch wenn man kein vollgas gibt. der anfahrstotterer ist weg und das PLUS an drehmoment ist deutlich spürbar.
ach ja: die bremse ist eingefahren! seit dem hat ul1 einen gebißabdruck meines oberkiefers im armaturenbrett

have fun & change your pulley
bigagsl
