29.08.2006, 14:15
Meisterhaft schrieb:Ich weiß auch nicht ob ich da wirklich Bedarf habe. Selbst beim Clubslalom wo viele Schaltvorgänge in kürzester Zeit vorkommen klsppt es eigentlich sehr gut. Vielleicht müsste man erstmal einen Vergleich fahren um das Bedürfnis "Haben will" zu fördern
... in der Tat fällt es auch mir schwer zu glauben was die Ami's da schreiben über die flüssigeren und schnelleren Schaltvorgänge. Da mir aber das bekackte Luftleitblech des ALTA Kühlers eine Delle in die Motorhaube gedrückt hat, werde ich mir so einen Dämpfer einbauen (trotzdem ich mir mittlerweile ein komplett neues entschärftes Luftleitblech gebaut habe). Außerdem konnte ich auf dem Prüfstand mitverfolgen wie der Motor unter Last recht stark nach Platz sucht.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25018
BTW: Tim, wann fängt bei Dir die Winterreifen-Saison an? Hast Du auch diese klöderigen Kumho's im Angebot?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de