09.03.2006, 18:01
Kolus schrieb:Doch, den hat der Händler gekauft und bietet ihn jetzt teurer an, damit er auch Gewinn machtso kann mans auch sehen.
Oder aber meine Theorie aus den Posts oben stimmt:
Die Händler haben bei BMW angefragt, nach dem Motto "wer zuerst kommt..." hat BMW die JCW GP unter eben diesen Händlern verteilt und die können die jetzt verkaufen.
Aber wie du sagst, es kann auch sein, dass nicht jeder Händler so agiert hat wie meiner und meiner sich halt den JCW GP gesichert hat ohne ne direkte Nachfrage beim Kunden zu haben. Nur auf die Idee sind bestimmt auch noch mehr Händler gekommen

Schüppe schrieb:ALso wer noch einen möchte, mein Händler hat auch bei mir geworben und gesagt, daß ihm 3 zugeteilt wurden.Das würde meine Theorie bestätigen. Die Händler konnten sich welche von den Dingern sichern und die dann weiterverticken. Dann stimmt die Aussage "Alle verkauft" insofern, dass auf dem freien Markt keine mehr vorhanden sind, es könnte nur ein Händler einen von nem anderen Händler kaufen oder halt den Kunden zu nem anderen Händler schicken
Da er mich auch gefragt hat, denke ich mal nicht, daß er schon alle los ist.
Preis weiß ich nicht, da es mich nicht sonderlich interessiert hat.
six-of-nine schrieb:Es gibt also doch so manche Är....!!!Abgesehen davon, dass ich meinen Händler sowieso für sowas halte (und viele andere Händler verschiedenster Automarken auch) ist man an sich kein Arsch, nur weil man Gewinn machen will. Gewinn machen will jeder Unternehmer und wenn sie's nicht wollten wären ihre Angestellten (also jeder von uns, der nicht Schüler/Student, Beamter oder Selbstständig ist) ziemlich gearscht.
Nur gut, dass man sich hier austauschen kann!
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE