12.03.2006, 22:47
Ich oute mich mal als halber Formel 1 Fan
Ich gucke immer das Qualifying, was sich meiner Meinung nach sehr verbessert hat, es ist viel spannender als das lahme Einzelrumgefahre letztes Jahr. Vom Rennen interessiert mich dann nur der Start und die Zieldurchfahrt, alles dazwischen finde ich langweilig und da halt ich meist mein Sonntagsschläfchen
Außer es ist ne spannende Strecke wo viel überholt werden kann, dann guck ich mir das auch an.
Sie mussten sich echt was überlegen für dieses Jahr! Letztes Jahr war ja sowas von langweilig
Gut find ich auch das sich BMW von Williams getrennt hat, ich hoffe sie machen es dieses Jahr so wie in ihren Anfangsjahren, nämlich besser.
Also Daumen drücke ich für Heidfeld (der meiner Meinung nach der sympathischste Fahrer aus Deutschland ist, außerdem fährt er blau-weiß
) und ein bisschen auch für Nico Rosberg, der fährt zwar bei Williams, aber es ist immerhin ein Wiesbadener
Ach ja, und ich finde dem blöden Montoya soll der Motor um die Ohren fliegen

Ich gucke immer das Qualifying, was sich meiner Meinung nach sehr verbessert hat, es ist viel spannender als das lahme Einzelrumgefahre letztes Jahr. Vom Rennen interessiert mich dann nur der Start und die Zieldurchfahrt, alles dazwischen finde ich langweilig und da halt ich meist mein Sonntagsschläfchen

Sie mussten sich echt was überlegen für dieses Jahr! Letztes Jahr war ja sowas von langweilig

Also Daumen drücke ich für Heidfeld (der meiner Meinung nach der sympathischste Fahrer aus Deutschland ist, außerdem fährt er blau-weiß

Ach ja, und ich finde dem blöden Montoya soll der Motor um die Ohren fliegen