14.08.2006, 16:56
sry aber ich finde den neuen von innen gräßlich. die vorstehenden seitlichen lüftungsdüsen, der riesentacho... die mittelkonsole sieht aus wie ein schwarzes brett in das sie einfach löcher für die schalter gebohrt haben
von aussen find ich ihn besser (ausser die kiemen. die find ich beim cooper UND beim cooper S furchtbar) aber keine verbesserung zum alten.
just my two eurocents
solche offiziellen bilder sind immer nachbearbeitet. deswegen sieht auch der pass auch frisch geteert aus. heutzutage wird beim fotografieren nicht mehr so sehr auf schattenwurf und reflektionen usw. geachtet weil das später alles in photoshop gemacht wird.

von aussen find ich ihn besser (ausser die kiemen. die find ich beim cooper UND beim cooper S furchtbar) aber keine verbesserung zum alten.
just my two eurocents

PeterVonFrosta schrieb:Mir sehen die Bilder zu künstlich aus. Das wirkt für mich zu sehr nach geshoppt.
solche offiziellen bilder sind immer nachbearbeitet. deswegen sieht auch der pass auch frisch geteert aus. heutzutage wird beim fotografieren nicht mehr so sehr auf schattenwurf und reflektionen usw. geachtet weil das später alles in photoshop gemacht wird.
Mini Cooper S Parklane - 03/06