10.09.2005, 07:36
Rich schrieb:...Ich glaube das hier kein User der hier nicht bei der Gründung dabei war in Irgendeiner weise anspruch auf irgend etwas hat...Meine Meinung!

Ich meine ebenfalls, dass sich kein User durch seine Beiträge irgendwelche Rechte auf das Forum ableiten darf.
Ich habe schon sehr viele Stunden in diesem Forum verbracht und dabei gelesen und gelesen und gelesen; manchmal sogar Fragen gestellt oder eine Antwort gewusst und gepostet. Dabei hat mich immer gewundert, wie gut und auf welch hohem Niveau das Forum geführt wird. Das alles ist natürlich zum grössten Teil dem Einsatz der Administratoren zu verdanken, einem kleinen Teil wahrscheinlich auch dem Objekt der Diskussion selbst, welches kein Magnet für unangenehme Prolotypen ist: der Mini.
Natürlich führt jede Moderation da und dort zu Meinungsverschiedenheiten, was aber immer noch sehr viel besser ist, als ein unkoordinierte, vertrolltes mit Mist gefülltes Forum.
An dieser Stelle deswegen ein grosses Dankeschön an alle Helfer, die dieses Forum aufgebaut und in Schuss halten.
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli