13.03.2006, 23:33
Bin gespannt ob es klappt. Die Dateigröße ist auf jeden Fall gut da kleiner als 9KB, ich habe allerdings 400x240 Pixel verwendet, da entgegen den Angaben auf X5World das Mini-Logo 400x240 maß. Es wird wahrscheinlich funktionieren. Ein erster Test ist, ob GifExtractor es einpfriemeln kann und anschließend anzeigt. Wenn ja sieht es gut aus, wenn nein, kann es passieren, dass man seine Navi schießt.
Sollte Deine Navi Dir melden, dass die Software "corrupted" sei, bleibt cool!!! Ist mir auch passiert. Einfach bequem sitzen bleiben, den schwarzen Bildschirm anschauen, drüber nachdenken wo die 2000€ für ne neue Navi herkommen sollen, rekapitulieren was man im Monat verdient, die Frau in Kamele und die Kamele in Euro umrechnen, Startgebote bei ebay fürs Tafelsilber einschätzen und dabei darauf warten, bis der Bootscreen der "sauberen" V27 oder V26, die man sicherheitshalber mit ins Auto genommen und eingelgt hat, erscheint.
Das wird eine zeitlang dauern, hat mich aber nicht im Stich gelassen und letztlich tierisch erleichtert grinsen lassen...
Gut Holz
morbus
Sollte Deine Navi Dir melden, dass die Software "corrupted" sei, bleibt cool!!! Ist mir auch passiert. Einfach bequem sitzen bleiben, den schwarzen Bildschirm anschauen, drüber nachdenken wo die 2000€ für ne neue Navi herkommen sollen, rekapitulieren was man im Monat verdient, die Frau in Kamele und die Kamele in Euro umrechnen, Startgebote bei ebay fürs Tafelsilber einschätzen und dabei darauf warten, bis der Bootscreen der "sauberen" V27 oder V26, die man sicherheitshalber mit ins Auto genommen und eingelgt hat, erscheint.
Das wird eine zeitlang dauern, hat mich aber nicht im Stich gelassen und letztlich tierisch erleichtert grinsen lassen...
Gut Holz
morbus
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!