05.11.2003, 20:19
Mit dem Blech meine ich, das Du daran sehen kannst, wieviel Kräft in der "kleinen" Hutze freiwerden.
Und dann stell dir vor, welche Kräfte druaf einwirken, wenn Du mit 170 über die Autobahn fährst. Wenn jemand die Hutze mal abmisst, kann man sicher auch ausrechnen (wer ist gut in Physik?) wieviel KG dann gegen dein "Abkleben" drücken und die Haube nach oben zerren.
Am Besten wird sein, Du lässt die Hutze offen und nimmst dann Leistungsverlust etc in Kauf. Dafür hast dann ja die Optik
Und dann stell dir vor, welche Kräfte druaf einwirken, wenn Du mit 170 über die Autobahn fährst. Wenn jemand die Hutze mal abmisst, kann man sicher auch ausrechnen (wer ist gut in Physik?) wieviel KG dann gegen dein "Abkleben" drücken und die Haube nach oben zerren.
Am Besten wird sein, Du lässt die Hutze offen und nimmst dann Leistungsverlust etc in Kauf. Dafür hast dann ja die Optik
