14.03.2006, 18:39
Spritverbrauch: Aufgrund der Mehrleistung denkst Du "Cool, kann jetzt schaltfauler fahren" wenn Du das machst -> weniger Verbrauch. Aber Mehrleistung ist auch Cool, kannst es richtig krachen lassen -> MEEEHR Verbrauch
Bei einem Standard MCS kann man sagen das MTH Opti-File lohnt sich. Bei dem MTH Tuner-File scheiden sich die Geister. Wieviel Wert legst Du auf TÜV ? Das beste Preisleistungsverhältnis hast Du mit einem Pulley-Umbau und Opti-File (und kein TÜV).
Aber wir sind
diese Themen wurden schon überall tausendmal durchgekaut.
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Bei einem Standard MCS kann man sagen das MTH Opti-File lohnt sich. Bei dem MTH Tuner-File scheiden sich die Geister. Wieviel Wert legst Du auf TÜV ? Das beste Preisleistungsverhältnis hast Du mit einem Pulley-Umbau und Opti-File (und kein TÜV).
Aber wir sind
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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de