14.03.2006, 20:40
SevenCooperS schrieb:Also Prügel bekommst Du dafür von mir nicht. Aber ich muss Dir widersprechen. Ich bin Schmuacher-(Michael!!!) Fan der ersten Stunden und nicht erst, seit er erfolgreich ist. Ich kann sogar nachvollziehen, dass er manchmal sogar arrogant rüber kommt. Ich denke aber, dass das einen anderen Grund hat. Der Mann hat einfach brutal viel Spass an dem was er da tut, und er weiss, was er kann! Und dann finde ich es auch ok, wenn man das sagt.
Dass er mit Willi Weber einen Topmanager hat, der für ihn das beste rausholt, kann man ihm nicht vorwerfen.
Ich will Dir nicht vorwerfen neidisch zu sein, aber ich glaube, es ist oft so, dass jemand, der eine Sportart derart dominiert schnell zum Buhmann gemacht wird. Aber es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Ich bleibe Schumi auf jeden Fall treu - wobei ich anmerken muss, dass sich das nur auf Michael bezieht. Ralf hat bisher noch nicht gezeigt, dass er das Geld, was er bekommt, auch wirklich verdient.
war mir klar, dass so ein Kommentar kommt -wie konnte ich auch nur was negatives über die sympathische "Lichtgestalt" Schumacher schreiben??
böse, böse

ist halt meine Meinung zu der Person!!!
-man kann ja nicht alle toll finden-
wünsch dir trotzdem viel Spaß beim mitfiebern und raushängen
der roten Ferrari-Flagge.
Gruß vom Nicht-Schumi-Fan
Mrs.Black