15.03.2006, 05:18
Sieht aus wie das Assist-Menü von BMW. Dort sind fahrzeugspezifische Daten hinterlegt wie Typ, Farbe, Kennzeichen, Handyprovider etc., so dass das Auto bei einem Crash fast selbst Hilfe holen kann und so Zeugs. Hatte das zum Spaß ganz am Anfang auch mal ausgefüllt und ich bin mir ziemlich sicher, dass in meiner Urkofiguration dort nicht "7er" gestanden hat. Insofern scheint es recht leicht zu sein, Updatesünder zu erkennen wenn man will...
Ist mir aber auch egal, dann muss man halt das Navi neu codieren wenn man im Menü, dass man nur über einen Umweg erreicht unbedingt Mini stehen haben will (und das wahrscheinlich nur bis zum nächsten Update).
Danke jedenfalls fürs nachschauen!
Für alle bei denen der Gifextractor das Mini-Logo nicht anzeigt: Man muss in alle möglichen Optionen ein Häkchen reinmachen, dann liest das Programm auch das Mini-Logo aus.
Gruß und gute Nacht
morbus
Ist mir aber auch egal, dann muss man halt das Navi neu codieren wenn man im Menü, dass man nur über einen Umweg erreicht unbedingt Mini stehen haben will (und das wahrscheinlich nur bis zum nächsten Update).
Danke jedenfalls fürs nachschauen!
Für alle bei denen der Gifextractor das Mini-Logo nicht anzeigt: Man muss in alle möglichen Optionen ein Häkchen reinmachen, dann liest das Programm auch das Mini-Logo aus.
Gruß und gute Nacht
morbus
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!