14.08.2006, 16:12
In den Flugzeugen gibt es auch Schwimmwesten unter den Sitzen und wie oft landen die Flieger im Wasser? Und in wievielen Fällen helfen die Schwimmwesten dann überhaupt?
Für mich haben RF schlechtere Fahreigenschaften und ein Sicherheitsplus, das selten benötigt wird. Trotzdem bleibe ich bei RF
Wichtig: häufige Druckkontrolle, da schleichende Plattfüße nicht sichtbar und im Fahrverhalten kaum spürbar sind - auch hier hat non-RF Vorteile.
Für mich haben RF schlechtere Fahreigenschaften und ein Sicherheitsplus, das selten benötigt wird. Trotzdem bleibe ich bei RF

Wichtig: häufige Druckkontrolle, da schleichende Plattfüße nicht sichtbar und im Fahrverhalten kaum spürbar sind - auch hier hat non-RF Vorteile.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de