15.03.2006, 16:17
Back to Topic
Wer sonst noch irgendwas zu schrauben, kleben oder clipsen hat, oder auch nur helfen oder zugucken will, trage sich hier ein:
Samstag, 18.03.06
ab 14.00 Uhr
Schubber-Werkstatt Babenhausen (@Dirk)![[Bild: k050.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif)
- Missis@ (Auspuff + Heckschürzenleiste)
- Miripli (Putzomat, Spiegelkappen, ggf. Magnetnummer anbringen )
- MiniDriver (Auspuff + Blende & Side Graphics)
- [MkM]Ghost ( mal sehen ob ich an meinem was machen kann... aber auf jeden fall bei den anderen helfen
)
- Blömsche (muss aber bis um 14.00h in Kronberg Leute zählen - komme deshalb etwas später. Ich würde gerne mal be-squared einer Grundreinigung unterziehen und vielleicht mal den Lack pflegen
)
- Miniholic (Auspuff+S-Tankdeckel+abspritzen und Innenpflege) --> brauch bei beidem Hilfe
, Sus@nnes Auspuff geht aber vor 
- Könisch (leute ärgern
)
- cram (Wagenheber- und Drehmomentlieferant -wenn noch benötigt-, Hutze umbauen -Könisch-, Aufkleber anbringen)
-winterson (zu 80% dabei) als Tankwart
- masina23 (putzen und zugucken)
...und anschliessend noch was Essen und später Bowling oder so

Wer sonst noch irgendwas zu schrauben, kleben oder clipsen hat, oder auch nur helfen oder zugucken will, trage sich hier ein:
Samstag, 18.03.06
ab 14.00 Uhr
Schubber-Werkstatt Babenhausen (@Dirk)
![[Bild: k050.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif)
- Missis@ (Auspuff + Heckschürzenleiste)
- Miripli (Putzomat, Spiegelkappen, ggf. Magnetnummer anbringen )

- MiniDriver (Auspuff + Blende & Side Graphics)
- [MkM]Ghost ( mal sehen ob ich an meinem was machen kann... aber auf jeden fall bei den anderen helfen

- Blömsche (muss aber bis um 14.00h in Kronberg Leute zählen - komme deshalb etwas später. Ich würde gerne mal be-squared einer Grundreinigung unterziehen und vielleicht mal den Lack pflegen

- Miniholic (Auspuff+S-Tankdeckel+abspritzen und Innenpflege) --> brauch bei beidem Hilfe

- Könisch (leute ärgern

- cram (Wagenheber- und Drehmomentlieferant -wenn noch benötigt-, Hutze umbauen -Könisch-, Aufkleber anbringen)
-winterson (zu 80% dabei) als Tankwart

- masina23 (putzen und zugucken)
...und anschliessend noch was Essen und später Bowling oder so