06.11.2003, 16:08
Also wenn in unserer Familie mal ein Reifenwechsel vom Händler durchgeführt wird, oder unsere LKWs neue Schluffen bekommen, steht auch IMMER sowas drunter!
@R53
Wenn´s wieder auf sommerschluffen geht, können wir ja zusammen unsere Reifen mit´m einfachen Drehkreuz wechseln!
Ich wechsel nämlich auch schon seit Jahren die Reifen ständig selbst.
An meinem, an denen von meinen Ellis. Auch immer ohne Schlagschrauber!
Jetzt wo wir so´n ding haben versuch ich´s vielleicht mal mit, hab aber auch Angst, daß unser altes Ding da zu viele Macken reinhaut!
Beim BMwuppdich meiner Mumhat einmal so´n Reifenfuzzi neue Schluffen draufgezogen! Seitdem sind die total vermackt! Aber nur um die Muttern herum. Der Felgenrand ist immernoch unversehrt!
Mal ne Frau die Fahren kann! *stolzbin*
Kann man also so sehen wie beim Waschen:
Waschstraße = Schlagschrauber
Handwäsche = Schraubschlüssel!
@R53
Wenn´s wieder auf sommerschluffen geht, können wir ja zusammen unsere Reifen mit´m einfachen Drehkreuz wechseln!
Ich wechsel nämlich auch schon seit Jahren die Reifen ständig selbst.
An meinem, an denen von meinen Ellis. Auch immer ohne Schlagschrauber!
Jetzt wo wir so´n ding haben versuch ich´s vielleicht mal mit, hab aber auch Angst, daß unser altes Ding da zu viele Macken reinhaut!

Beim BMwuppdich meiner Mumhat einmal so´n Reifenfuzzi neue Schluffen draufgezogen! Seitdem sind die total vermackt! Aber nur um die Muttern herum. Der Felgenrand ist immernoch unversehrt!
Mal ne Frau die Fahren kann! *stolzbin*

Kann man also so sehen wie beim Waschen:
Waschstraße = Schlagschrauber
Handwäsche = Schraubschlüssel!