06.11.2003, 17:58
@Rich:
Eigentlich ganz einfach. Nachwuchs bedingt "mussten" wir uns Kombi holen. Der MINI ist dann mein 2. Wagen. (Da passt das Kind wenigstens rein!) Außerdem: Mein 993 hatte nun schon 105.000 KM auf der Uhr, es standen viele Reparaturen an und das ganze wurde mir einfach mal zu teuer!! Nur mal so nebenbei: eine Inspektion bei Porsche, bei der nichts ausserplanmäßig gemacht wird kostet so rund 2.000 Euro. Ein Satz Reifen für den S4 mal schlappe 1.300 Euro (OHNE Felge!) Ein Lenkgetriebe (ist kaputt!) OHNE Einbau 1.900 Euro, etc. etc.
Also habe ich mir gesagt, mal ein bißchen sparen, habe den MINI für "wenig" Geld bekommen und den 11er richtig gut verkauft.
Die Entscheidung auf Nachfolger MINI fiel, weil er somit das einzige kleine Auto ist, das einen ähnlichen(!) Fahrspass bietet wie ein 993!
Mit dem works Tuning haste falsch verstanden. Hatte meinen MINI nicht works getunt, sondern mit einem Autohaus-Vorführwagen eine Testfahrt gemacht!
So - jetzt wisst Ihr Bescheid!!
Eigentlich ganz einfach. Nachwuchs bedingt "mussten" wir uns Kombi holen. Der MINI ist dann mein 2. Wagen. (Da passt das Kind wenigstens rein!) Außerdem: Mein 993 hatte nun schon 105.000 KM auf der Uhr, es standen viele Reparaturen an und das ganze wurde mir einfach mal zu teuer!! Nur mal so nebenbei: eine Inspektion bei Porsche, bei der nichts ausserplanmäßig gemacht wird kostet so rund 2.000 Euro. Ein Satz Reifen für den S4 mal schlappe 1.300 Euro (OHNE Felge!) Ein Lenkgetriebe (ist kaputt!) OHNE Einbau 1.900 Euro, etc. etc.
Also habe ich mir gesagt, mal ein bißchen sparen, habe den MINI für "wenig" Geld bekommen und den 11er richtig gut verkauft.
Die Entscheidung auf Nachfolger MINI fiel, weil er somit das einzige kleine Auto ist, das einen ähnlichen(!) Fahrspass bietet wie ein 993!
Mit dem works Tuning haste falsch verstanden. Hatte meinen MINI nicht works getunt, sondern mit einem Autohaus-Vorführwagen eine Testfahrt gemacht!
So - jetzt wisst Ihr Bescheid!!
