16.03.2006, 13:49
Schüppe schrieb:Jepp!
Michaels fahrerische Qualitäten in allen Ehren, aber RTL verkommt zu einem "persönlichen Michael Schumacher Tagebuch" -Sender.
Kimi fährt von ganz hinten bis auf den 3. Platz und es muß dabei zwangsweise zu dem einen oder anderen Überholmanöver gekommen sein.
Statt dessen zeigt man lieber wie sich Todd 3 Nasenhaare ausrupft, michaels private physics and health koordinator schon mal den drink für nach dem Rennen mixt, Willi Weber die neuesten Fanprodukte anpreist, Franz diesmal nicht ins Becken, dafür in die Boxengasse pinkelt.
Das "Zünglein an der Waage"-Heiko Wasser, sieht in alles und jedem ein Züglein an der Waage und geht mir damit mächtig auf die Eier!
der früher feuerfeste Rennoverall Kai Ebel rennt jetzt in den umöglichsten Magnum P.I. Hawai/Testbild Hemden rum.
Großen Dank an die neuen Sicherheitsvorschriften der Formel 1.![]()
Da war mir die Presswurst in Gucci doch im RTL-Overall bald noch lieber...
Und jetzt auch noch gelber Strahl Franzi!
Wieso die?
Was qualifiziert sie zur Motorsportfachfrau? Daß mit 17 nen Corsa ins Wasser gesetzt hat?
Also nach dem "interview mit Mischael qualifiziert sie anscheinen gar nichts...
Fazit: Quali besser, Rennen besser
Moderatoren und schumi-lastige Berichterstattung unter aller Sau!
Schoko-Crossies-Öhrchen Niki und den Danner hör ich mir noch gerne an.
Vor allem glaubt man denen auch was sie sagen, aber die andreren selbsterklärten schumi-Jünger!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl