16.03.2006, 16:50
Anna schrieb:prinzipiell ein guter Vorschlag, aber wohl zu spätEs ist nie zu spät

Anna schrieb:Ich sehe aber die Geheimniskrämerei nur auf einer Seite, denn den Zugang zum Unterforum HMD 2006 habe ich nicht. Weiterhin bin ich der Meinung, dass alle CN e.V. Mitglieder dort zur Zeit einen Zugang haben sollten, da es um Vereinsgelder geht.Hast Du denn mal nachgefragt, warum Du ihn nicht hast ? ist das nicht eher ein Missverständnis, weil Du doch mit Zetto Haus und Hof teilst und man Dich vielleicht deshalb ihm zugerechnet hat ?

Unabhängig davon ist meine Meinung , dass Planungsbereiche für die Planenden sind und nicht für Alle. Du siehst, jetzt sind wir nur zu zweit und haben schon zwei Meinungen

Anna schrieb:aber diesmal sehe ich da ehrlich gesagt keine Lösung.Natürlich nicht. Solange das Problem nicht klar definiert ist, kann man dafür auch keine Lösung finden. Wenn jeder nur Lösungen für seine ganz eigene Baustelle sucht, wird da nie etwas Gemeinsames draus...
Das wird erst, wenn sich alle an ihre Nase fassen und man sich hinsetzt !!
![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)