16.03.2006, 17:55
kleinerSchelm schrieb:Hast Du denn mal nachgefragt, warum Du ihn nicht hast ? ist das nicht eher ein Missverständnis, weil Du doch mit Zetto Haus und Hof teilst und man Dich vielleicht deshalb ihm zugerechnet hat ?
Unabhängig davon ist meine Meinung , dass Planungsbereiche für die Planenden sind und nicht für Alle. Du siehst, jetzt sind wir nur zu zweit und haben schon zwei Meinungen.
Das meinst du jetzt so nicht im Ernst, oder ?
Deine Frage müsste wohl eher lauten:"Hast Du denn mal nachgefragt, warum Du ihn nicht mehr hast ?"
Denn schließlich gehörte Anna zum Orgateam der HMD2005 - aber bereits schon zum "Nachbereitungsworkshop" wurde Anna gar nicht mehr eingeladen. Und irgendwann wurde ihr dann auch noch der Zugang zu den Orga-Threads entzogen.
Da frage nicht nur ich mich, mit welcher Selbstherrlichkeit hier Zugangsberechtigungen zu diesem Unterforum gegeben und genommen werden, Orgateammitglieder einfach nicht mehr eingeladen werden und vorallem auch nicht mehr informiert werden.
Du kannst dir sicher sein, dass weder Anna noch irgendwelche anderen Mitglieder des Orgateams über die Änderung des Teams informiert worden sind. Das wird dann in einer "Einer-Abstimmung" beschlossen und gut ist.