16.03.2006, 18:37
Zetto schrieb:Und irgendwann wurde ihr dann auch noch der Zugang zu den Orga-Threads entzogen.
Da frage nicht nur ich mich, mit welcher Selbstherrlichkeit hier Zugangsberechtigungen zu diesem Unterforum gegeben und genommen werden, Orgateammitglieder einfach nicht mehr eingeladen werden und vorallem auch nicht mehr informiert werden.
Du kannst dir sicher sein, dass weder Anna noch irgendwelche anderen Mitglieder des Orgateams über die Änderung des Teams informiert worden sind. Das wird dann in einer "Einer-Abstimmung" beschlossen und gut ist.
ach daher weht der wind?
aber da hätte wirklich ein einfaches nachfragen geholfen, denn ich habe keine rechte irgendjemandem entzogen, nein, die gesamte benutzergruppenrechte im Forumsorgabereich wurden neu strukturiert (von scotty), weil dort diverse unterforen etc dazu gekommen sind.
und deshalb mussten alle wieder neu vergeben werden!
und ich habe dann erstmal nur zetto, meisterhaft dort freigeschaltet, weil ja zu dem zeitpunkt auch weiter nix anlag. und im zuge der besichtigung der location habe ich mary, MAX, CooperS, Sun & Shine und kleinerSchelm freigeschaltet, damit wir dort weiteres bequatschen konnten. und ich hätte jeden weiteren, der mit organisieren wollte dort freigeschaltet!!
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)