17.03.2006, 00:14
Nach meinem bescheidenen Stand der Erkenntnis werdet ihr aber um den Kauf eines solchen oder gleichartigen Moduls nicht herumkommen. Außer ihr bedient euch aus dem BMW-Sortiment oder werft gleich die ganze Musikanlage aus dem MINI raus. Letzteres dürfte das einfachste sein, bekommt man doch so die Möglichkeit entsprechende Hardware einzubauen, die Monitore in entsprechender Stückzahl und DVD-Abspieler bedienen kann.
Nur irgendwie will ich noch nicht so ganz verstehen, warum man die be**** Glotze auch noch im Auto mit sich rumfahren muss... Aber Jungs: Viel Erfolg!
Fällt mir doch gerade noch eine andere Möglichkeit ein: Ein Car-PC. Da gibt es inzwischen ja auch im deutschsprachigen Raum ein paar Anbieter (siehe z.B. carmes) und man profitiert von der Flexibilität eines Computers. Warum nicht einen Mac-Mini statt des CD-Wechslers im Kofferraum spazieren fahren!?
morbus
Nur irgendwie will ich noch nicht so ganz verstehen, warum man die be**** Glotze auch noch im Auto mit sich rumfahren muss... Aber Jungs: Viel Erfolg!
Fällt mir doch gerade noch eine andere Möglichkeit ein: Ein Car-PC. Da gibt es inzwischen ja auch im deutschsprachigen Raum ein paar Anbieter (siehe z.B. carmes) und man profitiert von der Flexibilität eines Computers. Warum nicht einen Mac-Mini statt des CD-Wechslers im Kofferraum spazieren fahren!?
morbus
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!