17.03.2006, 01:05
ich denke die meisten werden mitbekommen haben was diesen winter in bayern (und eigentlich ganz deutschland) schneetechnisch so los war... Hier wird mit sicherheit auch der eine oder andere trotz winterreifen die oben vom kleinenschelm genannten probleme gehabt haben... aber wenn man in München wohnt ist die frage ob man winterreifen braucht auch eigentlich überflüssig....
Es geht natürlich auch anders, unser BastelBasti hat den winter unfallfrei mit seinen PZeros überstanden (naja gut, ist eigentlich noch nicht vorbei, hier liegt ja schliesslich noch massenhaft schnee
), in kauf genommen hat er das aber wohl auch nur weil er grad relativ wenig zu tun hat, und im schlimmsten fall meistens den winterbereiften mini von seiner Freundin nehmen kann...
Wenn man vernünftig ist und sich auf die wetterbedingungen einstellt kommt man auch mit semislicks irgendwie durch den winter, aber spass macht das mit sicherheit nicht...
ich hoffe dieses eklige weisse zeug verzieht sich demnächst endlich mal, damit ich meine stahlfelgen wieder in den keller legen kann
edit:
@merlin:
das ist ab nächstem winter auch verboten!
Es geht natürlich auch anders, unser BastelBasti hat den winter unfallfrei mit seinen PZeros überstanden (naja gut, ist eigentlich noch nicht vorbei, hier liegt ja schliesslich noch massenhaft schnee

Wenn man vernünftig ist und sich auf die wetterbedingungen einstellt kommt man auch mit semislicks irgendwie durch den winter, aber spass macht das mit sicherheit nicht...
ich hoffe dieses eklige weisse zeug verzieht sich demnächst endlich mal, damit ich meine stahlfelgen wieder in den keller legen kann

edit:
@merlin:
das ist ab nächstem winter auch verboten!
proud member of the Little Girl Racing Team