17.03.2006, 13:58
kleinerSchelm schrieb:Du weisst nicht, in welchem Status sich die HMD befinden und anstatt Dich sachlich zu informieren, donnerst Du aus allen Rohren dagegen auch wenn es teilweise als sachlich verpackt ist).
Nachzulesen in diversen Freds im Forum.
...und da Du im normalen Leben bisher immer ein total anderer Mensch bist/warst als hier im Forum, werde ich mich nicht weiter äußern...
Geniale Antwort !!!
Sachliche Fragen (genau diese Fragen habe ich übrigens auch 2005 schon gestellt-frage einfach mal ein paar Orga-Mitglieder) dienen also deiner Meinung nach nicht dazu sich sachlich zu informieren ???

Kannst du mir bitte ansatzweise erklären, wieso sachliche Fragen nicht dazu dienen, sachliche Antworten zu erhalten. Oder wie muss ich eine Frage formulieren, damit sie auch sachlich in deinem Sinne ist ???

Ubrigens gibt es nachwievor keine Antworten auf diese Fragen!!! Kannst du mir bitte erklären, wieso dies so ist ???
Und nochmal zeitnah nachgehakt: Wann habe ich mich verweigert, an irgendwelchen Gesprächen teilzunehmen? Nenne mir doch bitte, wann ich dies getan habe und um welche Gespräche es sich hier gehandelt hat. Wo sollten denn diese Gespräche stattfinden ???